Willkommen im Aggertaler Gesundheitssportverein e.V.

Der Aggertaler Gesundheitssport e.V. ist ein moderner Verein für Rehabilitation und Prävention. In beiden Bereichen unterstützt der Verein die aktiven Mitglieder und Teilnehmer/innen durch gezielte sportliche Maßnahmen. Mitglieder erhalten entsprechend einer ärztlichen Verordnung für Rehabilitationssport eine gesetzlich definierte Leistung in der Gruppe. Den Teilnehmer/innen für die Präventionskurse bietet der Verein verschiedene Maßnahmen an, die von der „Zentrale Prüfstelle Prävention“ zertifiziert sind. Der Aggertaler Gesundheitssportverein e.V. ist Mitglied im LandesSportBund (LSB) und im Behinderten-Sportbund Nordrhein-Westfalen (BS NRW).

Wir freuen uns über jede Anfrage, über Kritik und Lob, da Sie uns damit helfen uns ständig weiter zu verbessern und unser Angebot Ihren Erfordernissen und Wünschen anzupassen.

Wenn Sie Fragen an uns haben, rufen Sie uns bitte an. Unser Team wird Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ihr Aggertaler Gesundheitssport-Team

BS-NRW